Auszeichnungen

"Der Weise fragt nicht, ob man ihn auch ehrt. Nur er allein bestimmt sich seinen Wert.“

Johann Gottfried Seume

TOP Ausbildungsbetrieb 2019

Zertifizierung zum Top Ausbildungsbetrieb

Zertifizierung zum Top Ausbildungsbetrieb: Die Auszeichnung zeigt auf, dass unsere Lernenden menschlich und fachlich betens betreut werden.

Rigips Trophy 2014: Innovationspreis

Innovationspreis mit dem "THE ALPINA" Gstaad (National)

Anlässlich der Ehrung zur diesjährigen RIGIPS TROPHY 2014 vom 28. Februar im Hotel Beau-Rivage in Lausanne, durften die Patrons der Armin Werren AG, gemeinsam mit den Gebrüdern Ruedi und Bruno Mösching der Mösching AG, sowie Urs und Sabine Kunz des Architekturbüros Jaggi&Partner AG, in Gstaad den Spezialpreis "INNOVATION" entgegen nehmen.

Die Rigipstrophy ist in der Gipserbranche mit dem "Oscar" der Filmindustrie vergleichbar.

Die Auszeichnung wurde mit dem Wellnessbereich des Hotels "The Alpina" Gstaad gewonnen. Das Projekt hat sich gegen insgesamt 20 vorgängig nominierte Projekte durchgesetzt.

Rigips Trophy 2014: Publikumspreis

Publikumspreis mit dem "THE ALPINA" Gstaad (National)

Zum Schluss des Abends wurde unter den rund 170 anwesenden Gästen, mit Hilfe von elektronischen Abstimmungsgeräten über den beliebten "PUBLIKUMSPREIS" abgestimmt. Diesen Preis vergeben die geladenen Gäste an das für sie schönste und am besten gelungene Projekt.
Völlig überraschend durfte dieselbe Crew welche bereits zuvor den Innovationspreis erhalten hatte, ebenfalls den Publikumspreis auf der Bühne entgegen nehmen.
Diese Auszeichnung widmen wir den Architekten und Innenarchitekten welche mit Ihren Ideen zum guten Gelingen des "The Alpina" geführt haben.
Wir bedanken uns bei allen Gästen, welche an diesem Abend für das "The Alpina Gstaad" abgestimmt haben. Sie haben uns einen unvergesslichen Abend beschert.

Top Maler 2013: Gewinner

Gewinner des Wettbewerbes mit dem "THE ALPINA" Gstaad (Regional)

Rigips Trophy 2003:

3. Schlussrang mit dem Grand Hotel Bellevue Gstaad (National)

3. Rang "Rigips Trophy 2003" mit dem Grand Hotel Bellevue (National)

Ausführung sämtlicher Innerer Maler- und Gipserarbeiten im Jahre 2002